IT-Inhouse Consultant für CAM-Systeme (m/w/d)

Betrieb und Weiterentwicklung der CAM-Systeme

IT-Inhouse Consultant für CAM-Systeme (m/w/d)

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Unser Kunde entwickelt und produziert mit rund 9.000 Mitarbeitenden sehr erfolgreich Bauteile, die in die ganze Welt geliefert werden. Dieses Unternehmen hat einen eigenen Werkzeug- & Anlagenbau und setzt dafür ca. 300 Fertigungsmaschinen ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Inhouse Consultant (m/w/d) für CAM-Systeme für eine direkte Festanstellung.

 

 

Ihre Aufgaben:          

  • Sie bearbeiten Themen im Umfeld der CAM (Computer-Aided-Manufacturing) -Systeme
  • Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung aller CAM-Systeme, welche innerhalb vom Werkzeug und Anlagenbau der gesamten Unternehmensgruppe eingesetzt werden
  • Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen des Unternehmens in Österreich sowie mit deren Tochtergesellschaften zusammen

Ihr Profil:

  •  ​​​​​​​Wir suchen ein Teammitglied, das in diesem Bereich eine fachliche Führungsrolle übernehmen kann. Wissen und Erfahrung im Umfeld von CAM-Systemen sind von Vorteil
  • Wir legen Wert auf eine gute Ausbildung – Sie bringen Berufserfahrung und vorzugsweise eine einschlägige IT-Ausbildung mit
  • Aufgrund der weltweiten Unternehmenstätigkeit ist eine überzeugende Kommunikation in Deutsch und Englisch sehr wichtig
  • Wir suchen ein engagiertes Teammitglied, das gerne zu einem angenehmen Arbeitsklima beiträgt und durch eine strukturierte, konstruktive und teamorientierte Arbeitsweise begeistert

Unser Angebot für Sie:

  • Festanstellung: Eine unbefristete Festanstellung in einem großen Industrieunternehmen
  • Wertschätzende Firmenkultur: Ein starkes Miteinander und eine sehr flache Hierarchie. Die Vorgesetzten geben vom ersten Tag an großen Vertrauensvorschuss. Sie erwarten eigenständiges Arbeiten, halten den Rücken frei
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten innerhalb eines Gleitzeitsystems. Freiraum und Selbstverantwortung sind nicht nur Phrasen, auch Home-Office ist möglich
  • Fairness: Eine marktgerechte Entlohnung sowie eine minutengenaue Auszahlung von Überstunden
  • Unterstützung: Bei Bedarf können Sie anfangs eine Werkswohnung nutzen
  • Moderne Arbeitswelt: flexible Arbeitsplätze und digitale Tools
  • Gemeinsam vorankommen: Zusammenarbeit mit exzellenten Fachleuten als daily basis. In diesem spannenden und kompetenten Umfeld macht die Arbeit Spaß und Sie gewinnen viel wertvolles Wissen – berufsbegleitende Weiterbildungen werden gern unterstützt

Arbeitsort:

Bodenseeregion, Raum Bregenz - St. Margrethen

Nach Eingang Ihrer Bewerbung erfahren Sie Details zum Unternehmen.

Kontaktdaten:

LOGICA  the human company GmbH

Oberdorfer Str. 1

88085 Langenargen

Email: office@logica-human.de

Tel.: +49 (0) 7543 933 638-0 oder Mobil: +49 (0) 173 371 0511

 Ihre Ansprechpartnerin: Anett Unterfranz