Mitarbeiter IT-Support & Helpdesk (m/w)

Microsoft Office & Windows - Hier können Sie helfen!

Mitarbeiter IT-Support & Helpdesk (m/w)

IT_Support_Helpdesk.png

Für ein großes, produzierendes Unternehmen, mit Stammsitz am Bodensee und weltweit fast 8.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen suchen wir Unterstützung im IT-Support & Helpdesk (m/w).

Wir vermitteln in eine direkte, unbefristete Festanstellung.

Ihre Aufgaben:

  •          Telefonische Annahme, Analyse und selbständiger Lösungsversuch von Problemstellungen und Serviceanfragen sowie deren Klassifizierung und gegebenenfalls Weiterleitung
  •           Inbetriebnahme und Einrichtung neuer Geräte (PC/Notebooks, Drucker, etc.)
  •           Vorort-Support Tätigkeiten und Betreuung der lokalen Hardware (z.B. Drucker, PC’s, Notebooks, Telefonie, Mobile Devices)

Ihr Profil:

  •           Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT / EDV z.B. IT-Lehre, HTL Fachschule
  •           Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (u.a. Office, Windows)
  •           Erfahrung im 1st Level Support vor Ort und in der Hardwarebetreuung von Endgeräten
  •           Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise
  •           Freude im Umgang mit Menschen

Unser Angebot für Sie:

Eine unbefristete Festanstellung in einem großen, produzierenden Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten innerhalb eines Gleitzeitsystems, Weiterbildungsmaßnahmen und Coachings unterstützen Sie bei aktuellen und künftigen Aufgaben. Eine marktgerechte Entlohnung sowie eine minutengenaue Auszahlung von Überstunden.

Arbeitsort:

Bodenseeregion

Nach Eingang Ihrer Bewerbung stellen wir Ihnen das UNternehmen näher vor.

Kontaktdaten:

LOGICA the human company GmbH
Oberdorfer Str. 1
88085 Langenargen
Email: office@logica-human.de
Tel.: +49 (0) 7543 933 638-0
Ihre Ansprechpartnerin: Anett Unterfranz
Stellenausschreibung teilen