Assistenz der Geschäftführung (m/w)

Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung an einem sehr modernen Arbeitsplatz

Assistenz der Geschäftführung (m/w)

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Genießen Sie die Atmosphäre eines Familienunternehmens und die Sicherheit eines Marktführers, der seit mehr als 80 Jahren mit Qualität und Zuverlässigkeit seine nationalen und internationalen Kunden überzeugt und mit Stabilität und Innovationen ein verlässlicher Arbeitgeber ist. Für unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz der Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Human Resources.

 Die Anstellung erfolgt direkt und ist auf Langfristigkeit ausgelegt. 

 

Ihre Aufgaben:

  •       Unterstützung der Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Human Resources sowie
  •     Proaktive Unterstützung der Kommunikation für alle Stakeholder
  •     Organisation von Meetings, Workshops und Events
  •     Aufbereitung von Daten, Analysen, Reports und Präsentationen
  •     Monitoring und Nachverfolgung der TO DO‘s
  •     Firmenweites Travelmanagement national / international sowie Vereinbarung von Rahmenverträgen mit Reisepartnern
  •     Umfangreiches Terminmanagement
  •     Digitale und physische Ablage
  •     Laufende Optimierung der Office-Prozesse
  •     Organisation von Schulungen und Ausbildungsaktivitäten im Vertrieb

   Ihr Profil:

  •       Eine erfolgreich abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (Wirtschaftsstudium)
  •     Berufserfahrung in vergleichbarer Position erwünscht
  •     Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, IT-Affinität
  •     Zahlenaffine, proaktive Persönlichkeit
  •     Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  •     Professionelles, diskretes, zuvorkommendes Auftreten
  •     Hohe Serviceorientierung, „Hands-on“ Mentalität und Blick über den Tellerrand  

   Unser Angebot für Sie:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, lebendigen Familienunternehmen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie direkt mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten
  • Ein Arbeitsumfeld, welches auf Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung basiert
  • Ein sehr moderner Arbeitsplatz mit bester technischer Ausstattung
  • Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird fortlaufend mit internen und externen Maßnahmen gefördert

Arbeitsort:

Östliche Bodenseeregion

Nach Eingang Ihrer Bewerbung erfahren Sie Details zum Unternehmen.

Kontaktdaten

LOGICA the human company GmbH

Oberdorfer Str. 1, 88085 Langenargen

Email: office@logica-human.de

Tel.: +49 (0) 7543 933 638-0 oder Mobil: +49 (0) 173 371 0511

Ihre Ansprechpartnerin : Anett Unterfranz