IT-Spezialist Zutrittssysteme (m/w/d)

Koordination und Kommunikation von IT-Anpassungen

IT-Spezialist Zutrittssysteme (m/w/d)

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Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n IT-Spezialist/in speziell für Zutrittssysteme in direkter Festanstellung. 

In dem sehr erfolgreichen Industrieunternehmen sorgen mehr als 9.000 Mitarbeitende dafür, das die innovativen Bauteile in aller Welt zuhause sind. Rund 350 Informatikerinnen und Informatiker kümmern sich um die moderne IT-Umgebung des Unternehmens. Dabei unterstützen die IT-Spezialistinnen und IT-Spezialisten die Zentrale in Vorarlberg und die 33 Tochtergesellschaften weltweit in ihren Prozessen und IT-Anwendungen. Das Unternehmen setzt auf skalierbare und zukunftssichere Lösungen im Zusammenhang mit seinen Zutrittssystemen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erste IT-Ansprechperson für Themen rund um das Zutrittssystem
  • Sie koordinieren und kommunizieren diesbezügliche IT-Anpassungen und Updates
  • Sie sind im engen Austausch mit internen Fachbereichen und externen Partnern

Ihr Profil:

  • Es wird Ihnen ein Aufgabenfeld geboten, das zum Großteil aus Kommunikation und Netzwerken besteht – die richtigen Leute zusammenbringen, unterschiedliche Interessen moderieren, eigene Ideen präsentieren, Lösungen entwickeln, diskutieren, abwägen, Entscheidungen vorbereiten, das liegt Ihnen
  • Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Zutrittssysteme mit
  • Wir legen Wert auf selbstständiges Arbeiten und ein gutes Miteinander mit internen und externen Partnern in einem internationalen multikulturellen Umfeld. Es fällt Ihnen leicht, sich in Deutsch und Englisch auszutauschen
  • Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Projektleitung mit

Unser Angebot für Sie:

  • Direktanstellung: Freuen Sie sich auf eine unbefristete Direktanstellung in einem großen produzierenden Unternehmen
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten innerhalb eines Gleitzeitsystems
  • Fairness: Eine marktgerechte Entlohnung sowie eine minutengenaue Auszahlung von Überstunden sind selbstverständlich
  • Unterstützung: Bei Bedarf können Sie anfangs eine Werkswohnung nutzen
  • Zeit für einen guten Start: Begleitung während Ihres Onboardings. Tools, die Ihnen noch neu sind, lernen Sie in individuellen Schulungen
  • Wertvolles Wissenswachstum: Zusammenarbeit mit exzellenten Fachleuten. In einem spannenden und kompetenten Umfeld macht die Arbeit Spaß und Sie gewinnen viel wertvolles Wissen. Sie werden gerne unterstützt, wenn Sie sich berufsbegleitend weiterbilden möchten
  • Wertschätzende Firmenkultur: Im Unternehmen wird ein starkes Miteinander gelebt, bei sehr flachen Hierarchien. Es sind alle per „Du“. Sie genießen vom ersten Tag an einen großen Vertrauensvorschuss bei Ihren Führungskräften. Sie erwarten von Ihnen eigenständiges Arbeiten und halten Ihnen den Rücken frei.
  • Hohe Lebensqualität: Das Unternehmen möchte Menschen, die langfristig Freude an ihrer Arbeit haben und das braucht eine gute Balance. Ihre Projekte werden Sie fordern, aber nicht überfordern.
  • Individueller Freiraum: Es werden Ihnen hilfreiche und klare Vorgaben geboten und zugleich ein individuell passender Handlungs- und Entscheidungsfreiraum. Ziele sind oft vorgegeben, wie diese erreicht werden, entscheiden Sie gemeinsam mit den Beteiligten
  • Flexible Arbeitsweisen: Es wird Wert gelegt auf das Zusammenspiel von Freiraum und Selbstverantwortung. Es ist auch Home Office möglich
  • Moderne Arbeitswelt: mit flexiblen Arbeitsplätzen und digitalen Tools

Arbeitsort:

Östlicher Bodenseeraum

Nach Eingang Ihrer Bewerbung erfahren Sie Details zum Unternehmen.

Kontaktdaten:

LOGICA  the human company GmbH

Oberdorfer Str. 1

88085 Langenargen

E-Mail: office@logica-human.de

Tel.: +49 (0) 7543 933 638-0 oder +49 (0) 173 371 0511

Ihre Ansprechpartnerin: Anett Unterfranz